Logo | Treuhandbüro | Waxman SA | Basel

Über Waxman SA

Seit 2001 als Treuhandbüro in Basel

Familiär, diskret, professionell

Waxman SA wurde 1933 in Basel gegründet. Seit 2001 ist das Unternehmen als Treuhandbüro für seine Kunden im Einsatz. Dieter Kraus war von 2001 bis zum
31. März 2019 Geschäftsführer der Waxman SA. Am 01. April 2019 übergab er die Geschäftsführung an den langjährigen Mitarbeiter Matthias Vogel, der das Unternehmen bis heute leitet.

In unserem Unternehmen herrscht eine familiäre Atmophäre. Unsere Mitarbeiter sind ein gut eingespieltes Team und bieten unseren Kunden Kontinuität sowie eine individuelle und umfassende Beratung. Diskretion wird dabei bei uns GROSS geschrieben.


Das Team

Matthias Vogel

Geschäftsführer

Abgeschlossene KV-Lehre
Zertifizierter Sachbearbeiter Rechnungswesen
Berufsbildner

Eveline Müller

Sachbearbeiterin

Abgeschlossene KV-Lehre
Arztsekretärin

Dieter Kraus

Geschäftspartner

Eidg. dipl. Buchhalter

Share by: